C I N D Y   B E R G E R

Natürlich fällt jedem bei dem Namen Cindy Berger zunächst das Erfolgsduo Cindy & Bert ein, das in den 1970 er Jahren einen Hit an den anderen reihte. Titel wie "Immer wieder sonntags", "Spaniens Gitarren" oder "Darling" sind heute Evergreens, zu denen Cindy Berger nach wie vor steht und natürlich - inzwischen solistisch - bei ihren zahlreichen Auftritten singt. Aber auch als Cindy Berger weicht der Erfolg nicht von ihrer Seite. Songs wie "Und leben will ich auch" oder "Nie allein" katapultierten sie an die Spitze der Airplaycharts.

Inzwischen singt sie aber auch gern wieder mit Duettpartnern so wie kürzlich mit Mark Lorenz oder Justin Winter. Ihre Soloauftritte sind gefragt, Cindy Berger versteht es die Brücke zwischen gestern und heute musikalisch zu gehen.
 


Datenschutzerklärung